Mittwoch, 16. Juni 2010

Vuvuzela - die Gnadenlose

Mavericks - die Deutschland Cowboys
das wir Fußball Fans sind, habe ich ja schon öfters geschrieben.
Und nun könnt ihr Euch vorstellen, wie Frank, Toby und ich vor dem Fernseher saßen, und wie erschrocken wir vom Sound der Vuvuzelas waren.
Ich habe an das ZDF, an die ARD, die Fifa und an RTL geschrieben: Hilfe !!
Aber leider können die alle auch nichts machen.
Also habe ich zumindest einmal meinem Kummer Ausdruck verliehen mit dem Song:
Vuvuzela - die Gnadenlose.
Reinhören könnt ihr ab Freitag auf unserer Myspace Seite: http://www.myspace.com/maverickshow
Den ganzen Song gibt es dann ab Montag in allen gängigen Online Stores (Amazon, Itunes, Musicload etc.)
Trotzdem: Weiterhin viel Spaß bei der Fußball WM 2010
Mein Herz schlägt für Deutschland (I tunes)

Keine Kommentare: