Dienstag, 22. Februar 2011

True Grit

Endlich wieder ein Western.
Mit the True Grit wurde die Berlinale eröffnet.
Der Western der Coen Brüder mit Jeff Bridges in der Hauptrolle des Rooster Cogburn (der auch shcon von John Wayne)verkörpert wurde,
erfreut sich schon vor seiner deutschen Kinopremiere größter Aufmerksamkeit.
Für uns MAvericks ist das sehr erfreulich - ich habe in den vergangenen 20 Jahren immer wieder bemerkt
- Country & Western erfreut sich einer zyklischen Beliebtheit.
Ereignisse wie ein neuer Western, eine Film über Johnny Cash, ein Hit von Texas Lightning erinnern die Menschen
immer wieder daran wie schön vielseitig Country Music sein kann.
Mal rockig , mal poppig, ist Country Music eine der wenigen generationsübergreifenden Stilrichtungen.
 
Und deshalb ist nun mit "True Grit" der ideale Startschuß in ein neues Countryjahr erfolgt.
 
Wir werden dabei sein - mit Volldampf, neuen Songs, neuen Showighlights und bester Laune.
 
Keep it country!

Keine Kommentare: