Donnerstag, 10. November 2011

Mavericks Saisonabschluß & Country Christmasparty in Burscheid

Zum ersten Mal werden wir in diesem Jahr unsere Auftrittssaison im heimischen Burscheid ausklingen lassen.
Am 23.12.2011 laden wir Euch zu moderaten Eintrittspreisen ins Megaphon nach 51399 Burscheid ein.
 
Bei ca. 80 Veranstaltungen haben wir auch in diesem Jahr viel erleben dürfen, und freuen uns, Euch am
23.12.2011 neben allen Country Hits, Oldies, Rock'n Roll & Evergreens die ein oder andere Anekdote erzählen zu dürfen.
 
Wenn sich Mr. Steve Bohn bis zu diesem Tag von seiner Erkrankung erholt hat, wird er sich mit seiner Steel Guitar zu uns gesellen.
 
Ebenfalls werde ich unseren Cowboy Jim einmal fragen, ob er an diesem Abend einmal vorbeischaut.
 
Wir freuen uns sehr, auf diesen erstmaligen Megaphon Christmas Gig, und hoffen, Euch dort einen Tag vor "Heilig Abend"
Eure Weihnachtswünsche in Form von Musik erfüllen zu können.
 
Dirk Maverick

Keine Kommentare: