Mittwoch, 25. Januar 2012

Let's go Country 2012

2012 - wieder ein Country Jahr?
Nachdem wir in 2011 so viele schöne Veranstaltungen spielen durften, stellt sich die Frage, ob auch dieses Jahr wieder ein prallgefüllter Kalender auf die Mavericks wartet.
 
Die Anfragesituation ist schon mal vielversprechend, und einige interessante Termine stehen auch schon fest, so z.Bsp. das Festival in Geiselwind am 25.05.2012 - ein gemeinsamer Abend mit unserem Freund Daniel T. Coates.
 
Auf jeden Fall arbeiten wir schon jetzt am Maverivcks Live-Musik-& Showprogramm 2012 - die musikalische Abenteuerreise geht weiter!
Vom Wilden Westen, über Texas, Nashville bis nach Las Vegas.
mit allen Country Hits, Oldies, Rock'n Roll; Evergreens  ! alles in bester tanzbarer LIVE Qualität !
 
Johnny Cash wäre in diesem Jahr 80 geworden - das möchte ich mit einem ausführlichem Johnny Cash Set würdigen.
Schreibt uns welche Johnny Cash Hits dabei sein sollen: cash@mavericks.de
 
Aus dem letzten Jahr gibt es hier ein paar schöne Fotos vom Festival in Schleusingen am Bergsee Ratscher > hier.
Ich hoffe wir sehen uns in 2012.
 
Für Veranstalter und Agenturen hier die Mavericks Booking Adresse: booking(at)mavericks.de
Die Fan email Adresse: news(at)mavericks.de , oder ihr registriert Euch bei www.diemavericks.wordpress.com
für regelmäßige News.
 
 
Bis bald & Viele Grüße
D. Maverick 

Keine Kommentare: