Mittwoch, 9. Mai 2012

Fw: Zum Geburtstag unseres Pianisten Frank Willer 09.05.2012

Frank Willer
(Keyboard, Piano, Akkordeon, Chor- & Leadvocals)
 
ich weiß nicht mehr genau, wann Frank zu mir in die Band gekommen ist,
ich denke, es war vor ungefähr 19 Jahren, damals spielte Willy Jordans noch das Schlagzeug,
es war also vor der Wolfgang Ära. Wir hatten einen Auftritt für den Südwestfunk zur Eröffnung des Rasthofes Wonnegau.
 
Damals habe ich ihn "nur" als Add-on gebucht, weil ich für den Radio Gig einen "fetteren" Sound haben wollte.
Es ging dann sehr schnell, daß Frank zu einem festen Bestandteil der Mavericks Band wurde.
 
In fast 20 Jahren haben wir unendlich viel erlebt und viele Gemeinsamkeiten entwickelt.
Symbolisch dafür steht wohl, daß wir beide ein sehr inniges Verhältnis zu unseren Großeltern hatten, speziell zu unseren Omas (welche die Opas überlebt hatten) und das seine Oma an meinem Geburtstag und meine Oma an Franks Geburtstag gestorben ist.
 
Wir haben zahlreiche Höhen und Tiefen erlebt, in einem Geschäft, in dem Kurzlebigkeit, Trends, Konkurrenzkämpfe und Neid den Weg bestimmen.
Wir haben zu unseren Hochzeiten auf Tour förmlich wochenlange Parties gemeinsam gefeiert, und wir haben die für die Bandgemeinschaft schweren Verluste von Wolfgang, Steve überstanden, so daß wir heute wieder mit einer riesigen Energie, und einem riesigen Spaß auf Tour sind.
 
Frank hat die Mavericks zu seiner Musikfamilie erklärt, und immer und immer wieder leistet er mit seinem einzigartigen Humor, seinem intelligenten Wortwitz, seiner Loyalität, und seinem
immensen Spaß an der Musik enorm wichtige Beiträge zum Wohlbefinden der ganzen Crew.
 
 
 
Wir haben gemeinsam  - ich schätze mal - mindestens 1000 Auftritte gespielt - und egal was in diesen fast 20 Jahren  im Vorfeld eines Auftrittes passiert sein mag (und im Leben passiert ja ziemlich viel) Frank ist einer von denen, für die es heißt "The Show must go on" - und so haben wir uns auch in schweren Zeiten immer und immer wieder aufgebaut für diesen einen Moment auf der Bühne, der uns so viel bedeutet, und für den wir alles geben.
 
Vielen Dank Frank für diese Vergangenheit, und zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute, Gesundheit, Harmonie, und Glück, denn - wenn ich unseren derzeitigen Elan richtig einschätze - dann geht es jetzt erst richtig los - die richtige Energie & die richtige Erfahrung - ein gutes Team !!!
 
Dirk Maverick
 
 
 

Keine Kommentare: