Montag, 2. Dezember 2013

Zum Tode von Chris Howland - Mr. Pumpernickel & Jefferson Tuff-Tuff

Chris Howland ist gestorben - das tut mir sehr leid. Da er in den Karl May Filmen mitgewirkt hatte, war er auch - wie ich - öfters Ehrengast bei dem jährlichen Treffen des Karl May Archivs. Ich habe selten einen so unterhaltsamen Menschen wie ihn kennengelernt, der auch so souverän mit seinem Alter umgegangen ist. Sein Alter hat man ihm nur körperlich angemerkt, ich hatte den Eindruck, dass er im Kopf immer noch ein lustiger Junge geblieben war. Es war mir eine große Ehre, ihn kennegelernt zu haben. Leider hat es nun mit dem geplanten gemeinsamen Winnetou Song nicht mehr geklappt - den singen wir dann irgendwann im Himmel gemeinsam mein lieber Chris ! Mein Beileid an seine Frau und seine Familie. Dirk Maverick - Leverkusen, 02.12.2013 Video - Chris Howland & Dirk Maverick http://youtu.be/kYIgEpDRsmQ

Keine Kommentare: