Mittwoch, 22. Februar 2012

Barbecue 2012

 
 Maverick Entertainment - www.mavericks.de - info@mavericks.de - Tel.: 02174 307030
                                                                                                           
           
Laden Sie ihre Stammgäste, Ihre Stammkunden doch mal zu einem zünftigen Barbecue ein.
Ein origineller, unterhaltsamer und gemütlicher Abend bei bestem Essen, frisch vom Grill.
Ganz ohne Schlips und Kragen, kein Anzug, keine Sitzordnung!
eine lockere ungezwungene Veranstaltung zum Wohlfühlen und Spaß haben.

Wir begleiten diesen Abend mit unplugged gespielter live-Musik,
auf Wunsch auch mit den nötigen Dekorationen, Spielen und Give aways.
mehr Anregungen? 
www.westernparty.de 

Ich freue mich auf ein Telefonat, in dem ich Ihnen gerne weitere Fragen beantworte. 
02174/307030
Viele Grüße 
Maverick Entertainment
Dirk Gläßner
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mail:
info(at)mavericks.de , Tel.:02174 307030, Mobil: 0172 2905014, Web: www.mavericks.de

mehr Infos zum kompletten Event ?  www.countryparty.de

Ich schicke Ihnen dieses Angebot, weil wir Sie aufgrund einer früheren Anfrage in unserer Kundendatei
gespeichert haben, falls Sie keine weiteren Angebote wünschen,
geben Sie mir bitte kurz Bescheid: info(at)mavericks.de

Keine Kommentare: